print drucken
schließen

Abschlussfeier der 4.Klassen im Dorfhof

03.07.2012

Am Dienstag, dem 3. Juli 2012, wurden - wie es an unserer Hauptschule schon viele Jahre Tradition ist - die SchülerInnen der beiden 4. Klassen in Anwesenheit ihrer Familien, Freunde, Bekannten aber auch zahlreicher Ehrengäste feierlich im Dorfhof verabschiedet. Unsere Jungmoderatorinnen Jana und Lisa, die sehr professionell durch das Programm führten, begrüßten im Besonderen Bgm. Ing. Otmar Hiebaum, Vizebürgermeister Ing. Christoph Krispel und Frau Gemeindekassier Maria Tunst, aber auch als Vertreterinnen der örtlichen Raiffeisenbank Prokuristin Mag. Theresia Rosenberger und RAIBA-Clubbetreuerin Christiane Fritz. Weitere Willkommensgrüße richteten sich an die VertreterInnen des Elternvereines und an Pastoralassistent Mag. Norbert Kortus-Petz.

Im Rahmen dieses von unseren AbsolventInnen sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll gestalteten Festaktes erhielten alle SchülerInnen der 4.A und 4.B Klasse ein Jahres- und Abschlusszeugnis. Hervorgehoben wurden die besonderen Leistungen zweier SchülerInnen: Miriam Ulz und Michael Timischl schlossen alle Unterrichtsgegenstände mit Sehr gut ab!

HD Wilfried Mittendrein bedankte sich in seiner Schlussrede nicht nur bei den beiden Klassenvorständinnen Dipl.Päd. Margaretha Sampl und Dipl.Päd. Anna Haidinger für die geleistete pädagogische Arbeit in diesen vier Jahren, sondern auch bei den Klassenelternvertreterinnen Waltraud Maurer, Margit Lorenzer, Karin Hirschbauer und Silvia Kienreich für die sehr gute Zusammenarbeit mit unserer Schule. In sehr bewegenden Worten richtete auch Hermine Rieser, die Mutter von Denise, an alle SchülerInnen und Eltern ihren Dank für den einfühlsamen und liebevollen Umgang mit ihrer Tochter.

 

Kontakt
NMS Markt Hartmannsdorf
Feldbacherstraße 166
8311 Markt Hartmannsdorf
Telefon: +43 (0) 3114 2230
Fax: +43 (0) 3114 2230-23
Sonstiges
› Kontaktformular
› Anfahrt
› Sitemap
› Impressum
Meistbesuchte Seiten
› LehrerInnen
› Direktion
› Klassenfotos
› Der Vorstand
› Termine